Wird geladen...

Beta-Tools

Beta-Tools
Absteigende Richtung einstellen

7404 artikel

pro Seite

Beta Tools mit Sitz in Italien ist ein weltweit führender Anbieter von Werkzeugen und professionellen Instrumenten. Mit über 14.000 angebotenen Werkzeugen verbindet Beta Tools Innovation mit Tradition, um Kfz-Zubehör höchster Qualität herzustellen. Egal, ob Sie Werkstattausrüstung, Schraubenschlüssel, Steckschlüsseleinsätze, Schraubendreher oder funkensichere Werkzeuge benötigen, Beta Tools stellt alles her.

Mit neun Handelsniederlassungen und über 200 Händlern erreicht Beta Tools Profis und Auto-Heimwerker auf der ganzen Welt. Die Qualitätssicherungsprozesse der professionellen Handwerkzeuglieferanten sind ein Synonym für ihre aufmerksamen Richtlinien und die Geschichte der Bereitstellung von Premium-Werkzeugen.

Zeitleiste der Beta-Tools

Beta-Tools… 

1923: brachte seine erste Werkzeuglinie auf den Markt.

1960s: beschäftigte 200 Mitarbeiter und begann mit dem Vertrieb von Produkten in ganz Europa.

1970s: wurde ein wichtiger Sportsponsor in der Formel 1.

1975: errang den Sieg mit dem orangefarbenen Beta Tools March, der von Vittorio Brambilla gefahren wurde, der den Großen Preis von Österreich gewann. Seitdem hat Beta Tools Partnerschaften mit McLaren, Ferrari, Minardi und Jordan in der Formel 1 sowie mit Honda, Yamaha, Suzuki und Kawasaki in der MotoGP geschlossen.

Loading...

Beta Tools

Beta Tools
Set Descending Direction

7393 items

Page
per page

Based in Italy, Beta Tools is a global leader in tools and professional instruments. With over 14,000 tools on offer, Beta Tools blends innovation with tradition to manufacture the highest-quality automotive provisions. Whether you need workshop equipment, wrenches, sockets, screwdrivers or spark-proof tools, Beta Tools manufactures it all.

With nine commercial branches and over 200 distributors, Beta Tools reaches professionals and Car DIY hobbyists around the world. The professional hand tool suppliers’ quality assurance processes are synonymous with its attentive policies and history of providing premium tools.

Beta Tools Timeline

Beta Tools… 

1923: launched its first line of tools.

1960s: employed 200 staff and began distributing products across Europe.

1970s: became a major sports sponsor in Formula 1.

1975: achieved victory with the orange Beta Tools March, which was driven by Vittorio Brambilla, who won the Austrian Grand Prix. Beta Tools has since formed partnerships with McLaren, Ferrari, Minardi and Jordan in Formula 1, as well as Honda, Yamaha, Suzuki and Kawasaki in MotoGP.